gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man einen Krippenplatz verlieren, wenn man in einen anderen Stadtteil zieht?

gefragt von Mammamia am 01.04.2008 um 12:43 Uhr

Wir ziehen bald um und sind nicht sicher, ob das Konsequenzen für unseren Krippenplatz haben könnte. Die Entfernung zum neuen Wohnort ist nicht dramatisch weiter...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5559)
Umzug (382)
Kleinkind (178)