Kann man einen kreativen Beruf erlernen, bei dem viel gezeichnet/gemalt wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Mode z. B. braucht man nicht nur die Fähigkeit Zeichnen zu können, sondern man braucht auch Modegeschmack und Visionen. Bei dem Beruf ist man in erster Linie modeverrückt und in zweiter Linie geht es erst um das Zeichnen.

Du solltest also erst deine Passion finden und wenn du Glück hast nützt dir dein Zeichentalent dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

. DU malst echt EXTREM gut !
Meine Schwester malt auch und geht in die Werbung villeicht macht dir das ja auch Spaß es ist echt kreativ sich verschiedene Werbungen auszudenken
Macht dir ja vil. Auch Spaß !
Hoffe ich konnte irgendwie helfen
LG Eva♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelflitz
17.06.2016, 17:05

Die ZEICHNUNG (gezeichnet, nicht gemalt) ist ganz hübsch, aber weit entfernt von sehr gut. Ich würde auch nicht empfehlen in die Werbung zu gehen, da wird nicht gezeichnet.

1

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und welche Schulbildung du hast aber wenn du dich dafür interessierst könntest du ja mal über ein Studium im kreativen Bereich nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennxfer
17.06.2016, 17:03

Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf die Realschule 8. Klasse , ich weiß ich habe noch Zeit aber man soll sich früh genug Gedanken machen

1

Wie wäre es mit Illustrator?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennxfer
17.06.2016, 17:05

Was macht man denn so bei diesem Beruf?

0
Kommentar von Kugelflitz
17.06.2016, 17:07

Illustrieren. xD

Man zeichnet hat Bilder für Bücher etc.! Als vorangegangenen Studiengang empfehle ich freie Kunst oder Kommunikationsdesign.

0

studieren !! und am theater als bühnenbildnerin anfangen !! war ein jahr als praktikantin
 dabei und da hat alles mit zeichen zutun und dir wird nie lw versprochen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennxfer
17.06.2016, 17:06

Darüber hab ich auch schon nachgedacht ich denke das wäre eine tolle Option, danke

1