Frage von MysteriousBoy, 40

Kann man einen Kräuterbad auch mit Teebeuteln haben?

z.B. Kamilleteebeutel, Pfefferminzteebeutel, etc.

Antwort
von Pahana, 28

Na klar. Mache ich manchmal im Winter. 5 - 10 Teebeutel in eine Kanne, 1 Liter kochendheisses Wasser hineigeben 20 min. ziehen lassen und dann in die halbvolle Badewanne schütten

Antwort
von Sudoku9, 31

Ja, kann man. Ich würde Kamille nehmen. Man kann sie ja auch vorher als Sud ...also stark zubereiten und dann zum Badewasser hinzugeben.🛁☺

Antwort
von terrencehill, 17

Kann man, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr schlecht!

Daher lieber ganze Kräuter rein, ohne Teebeutel. Bei Teebeutel bräuchtest du ja 5-10 Stück damit sich eine Wirkung entfaltet!

Das kommt meiner Meinung nach deutlich zu Teuer...kann man einmal machen aber nicht auf Dauer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community