Kann man einen Kerl belangen, wenn er während des Sex unbemerkt das Kondom ablegt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wohl schlecht, denn es steht Aussage gegen Aussage, mit anderen Worten, Du kannst nichts beweisen. Ihr habt einvernehmlichen Sex gehabt, alles andere was dann und während des Verkehrs passiert ist, kannst Du ja nicht beweisen. Zudem ist es schon sehr gefährlich, was Du da gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nicht funktionieren. Er sagt du wolltest es dann steht Aussage gegen Aussage. Mach das bitte nicht wieder das war äußerst leichtsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt...diese Generation ist sogar noch dümmer als ich es sowieso schon angenommen habe...selbst als Richter würde ich da lachen und sagen "Selbst Schuld".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine eigene Schuld.

Mit einem Mann zu schlafen, den du nicht mal gut kennst und der wahrscheinlich nicht einmal verstanden hat, dass er das Kondom anlassen soll, weil er nicht gut Deutsch spricht, ist das dümmste was du zu stande bringen konntest. Vor Gericht kannst du da garnichts. Es war ja schließlich kein Vergewaltigungsfall. Also einfach gesagt: Dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Pille Danach.
Danach stellst ihn zur Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnestoGonzalez
18.12.2016, 00:50

Was soll einem Mike die Pille danach bringen?! Eine höhere Stimme...!?

0
Kommentar von AndreasHoeber
25.12.2016, 10:19

Oh man das hab ich nicht gepeilt, dachte es geht um einen Schwangerschaftstest. Ich habe nicht auf den Namen geachtet.

0

Man sollte schon aufpassen, welchem A*loch man sein A*loch hinhält !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nur wenn er dich angesteckt hat. zwar hast du nur Sex zugestimmt wenn er mit Kondom stattfindet, aber das rechtlich durchzusetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, du kannst ja nichts beweisen. Gab ja wahrscheinlich auch keinen Vertrag oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?