z.B. skaten vorm rathaus
Todesstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung

Du sicher nicht. Aber bitte: Wie weit sind wir schon, daß man wegen so einer Lappalie bestraft werden soll?

naja wir in unserem kuhdorf (30.000 einwohner) haben sogar 2 skaterbahnen....da könnte ich verstehen, wenn die stadt da mukken macht, wenn man dann trotzdem vorm rathaus rumhängt...

Es sollte lieber Platz für solche Aktivitäten unsere Jugendlichen geschaffen werden anstatt zu strafen.Für alles hat man Geld nur dafür nicht.Alles ist und wird verboten.Du darfst das nicht,Du darfst dies nicht.Ist doch kein Wunder daß immer mehr ausflippen!

Genau diese Frage wurde doch schon mehrmals gestellt. So vor 2 bis 3 Monaten.
78ersven am 8. November 2008 22:52 Wiederholungstäter?!
ja vielleicht
Imnoturdarling am 9. November 2008 01:57 g
Vielleicht mußt du ein paar Sozialstunden machen, aber so schlimm wirds nicht werden. L.G.

Das ist ja wirklich ein grausames Verbrechen - Skaten - vorm Rathaus. Ich bin grad ratlos
WEISTDUS am 8. November 2008 22:57 Gut, daß Du nicht rad-los bist.
Wenn sie um viel Geld geSKATet haben dann schon

toleranz is angesagt, immerhin is man mit 15 so beschäftigt damit das man darauf warted 16 zu werden (=heiraten und steuerbegünstigt werden^^) das man sich unmöglich auf sein tun und denken konzentrieren kann ;)

Sicherlich nicht... es wird eine Verwarnung geben wenn er sich zu Unrecht auf dem Grundstück aufhielt. Aber mehr nicht....
Man kann gegen ihn für sowas ein Busgeld verhängen, für schwerere Delikte auch eine Jugendstrafe.
Strafmündigkeit ist ab 14.

Die Polizei mit Platzverweis, aber sonst? Was ist so schlimm an skaten?

bisschen übung in toleranz...warst doch selbst auch mal jung.....man mault, wenn sie vor dem pc oder tv abhängen, aber auf der gass will sie auch keiner haben......meine güte
ähm ich bin der jugendliche :D
wienochmal am 8. November 2008 22:46 oh ;-)
ja.wenn ein platzverweis ausgesprochen wurde und er sich nicht dran hält dann ja.