Kann man einen iPhone 3GS schnell machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iPhone aufrüsten kannst du vergessen. Auch diverse Apps die eine Leistungssteigerung suggerieren sind meistens Mist. Abgesehen davon hat das iPhone 3GS eh nicht mehr die neueste Software und ist daher recht fehleranfällig. Ich würde zum Kauf eines neuen Gerätes raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFquestion
24.08.2016, 22:10

Bist du dir sicher das es schlicht: unmöglich ist einen 3GS aufzurüsten? Wenn man bedenkt das es Anbieter gibt die den Speicher des iPhonean erweitern können... wieso den nicht auch den Professor? Man würde einfach einen aktuellen verwenden, das erfüllt immerhin exact die gleichen Funktionen. 

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
24.08.2016, 22:23

Naja, also ich glaube da müsste man dann gleich das ganze Logic Board wechseln... Das Problem ist, dass das 3GS halt schon 7 Jahre alt ist. Da hilft auch ein aktueller Prozessor nicht, um es schnell zu machen, wenn es denn überhaupt möglich ist. Der Prozessor ist fest auf dem Logic Board verbaut und es ist, wenn es möglich ist, sehr schwer ihn zu wechseln. Ich glaube es wäre einfach zu teuer, kauf dir lieber ein günstiges Android oder ein gebrauchtes iPhone 5s oder so

0

Kauf dir einfach ein neues, das kommt dir billiger.

Kommentar von GFquestion
24.08.2016, 22:08

Das war überhaupt nicht die Frage was billiger ist :D

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
24.08.2016, 22:34

Ja, dennoch geht das nicht, unnötig. .

0

Es ist unmöglich den Prozessor eines iPhones zu tauschen, Kauf dir besser ein neues iPhone