kann man einen husky in der wohnung halten und an ein katzenklo gewöhnen
ist das möglich
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nur wenn er aus Stoff ist. Ansonsten sollte man wegen Dummheit und Tierquälerei 3 Tage lang mit dem Kopf gegen die Wand rennen.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
was für eine dumme Frage... wie alt bist Du?
Kommentar von forbiddendogsforbiddendogs 29.01.2010NUR, wenn man das Katzenklo in einen umgekehrten Hundeschlitten stellt loool
Kommentar von fischerhundefanfischerhundefan 30.01.2010lol rofl lol
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hab selber einen Huskyrüden und kann dich nur vor dieser Rasse warnen.Das sind keine Hunde für Anfänger,sie sind eigenwillig,stur,lernen nur was sinnvoll erscheint und haben einen ausgeprägten Jagdtrieb.Bei zu wenig Bewegung und Zuwendung werden Huskys schnell agressiv und zerlegen Dir die Wohnung. Hast Du einen großen Garten mit ausbruchsicherem Zaun? Hast Du JEDEN Tag min. 3 Std Zeit um rauszugehen? Hast Du diese Zeit auch über ca. 14 Jahre? Bist Du bereit den Hund in den nächsten 14 Jahren immer mit in Urlaub zu nehmen? Bist Du bereit eimerweise Hundehaare aus dem Haus zu tragen? Kannst Du den Hund mit zur Arbeit nehmen? Huskys hassen Einsamkeit. Wenn Du nur eine der o.g. Fragen mit nein beantworten mußt,LASS ES SEIN ! Nur damit kein falscher Eindruck entsteht,ich liebe meinen Hund,mir tun nur die Huskys leid die einfach mal eben gekauft werden weil sie so schön sind.
Kommentar von forbiddendogsforbiddendogs 29.01.2010perfekt! Katzenklo macht einsam!!!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hund anschaffen und zu faul zum "Gassi gehen"???? Wo lebst Du denn????????
Kommentar von jovana1959jovana1959 30.01.2010Husky und gassi gehen ? da braucht man schon ein Sacco um die Hunde auslasten zu können
-
meinst Du das im Ernst, Husky (so wie alle Laufhunde) brauchen extrem viel Auslauf, das kann ja nur ein Scherz von Dir sein, diese Frage zu stellen.
Kommentar von fischerhundefanfischerhundefan 29.01.2010nöö, der stellt nur solche Fragen... z.B.
-
aber sonst gehts? das ist ja pure tierquaelerei. jeder hund MUSS raus und laufen gehen. huskies noch mehr als andere rassen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das kannst du einem husky nicht antun. überlege dir doch mal, wo huskys herkommen und was sie da für aufgaben haben. Die tiere brauchen auslauf, udn zwar jede menge. Mindestens 4 mal 2 stunden am tag. natürlich kannst du das tir auch in der wohnung halten, solange sie groß genug ist und das arme tier nicht nur von einem liegeplatz zum anderen laufen kann. aber den auslauf braucht er.
also wenn du keine zeit dafür hast, würde ich dir absolut davon abraten.
-
-
nein , nicht zu empfehlen. Der braucht extrem viel Auslauf..
schau mal nach diese Frage hatte erst vor kurzem jemand gestellt
-
leg dir am besten keinen an!!! ein husky brauch sehr viel auslauf!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
NUR, wenn Du dafür immer in'nen Hundeschlitten schoisst! Oh nee, eh, wat sind grad wieder for Trolle auffe Walze!!!!
Kommentar von forbiddendogsforbiddendogs 30.01.2010der erste Not-Hund, den wir aufgenommen hatten damals, der KONNTE NICHT TRINKEN!!! Dieset arme Kellerkind mußte ich per bissken- Futtersoße-ins-Wasser überlisten, daß er Trinken lernt - stellt Euch SOWAS mal vor!!!!! Nun weiß ich ja, WER solche armen Doggies bedient....... heul - also, Hauptsache Moneto's !!
-
Grade Huskys brauchen viel viel viel viel bewegung und in nen katzenklo passt der irgendwann nicht mehr rein also wenn du nen haushund möchtest lieber nen chi wua wua oder nen yorkshireterrier aber nen Husky geht in der wohnung ein
-
wir hatten auch mal einen allerdings in einem haus in einer ka 70-100 qm wohnung definitiv net die brauchen viel auslauf sonst fangen se an was kapuut zu machen... aber mal ganz ehrlich katzenklo? das soll ein witz sein oder? die müssen raus!
-
? Willst Du mit dem Hund nicht rausgehen?
-
wie kann man überhaupt so eine frage stellen????? das kann nur ein scherz sein!!!! moneto, an dieser frage erkennt man deine intelligenz. IQ gleich null. ab sofort solltest du eine zündholzschachtel als wc haben. IRRRRRREEEEEEEE frage!
-
Nein, um Gottes Willen unterlasse solche Tierquälereien.
-
Man man man...ich glaubs ja nicht, einen Husky , ans Katzenkloo gewöhnen .Die Frage ist sicher ein Fake
4 Tage! gröööhl
ich bin für mehr als 7 Tage....und für die Dummheit dieses Fragers mind. wenn nicht noch mehr 7 Tage+