Frage von 2354cannes, 29

Kann man einen Hund durch Fressen zu bestimmten Zeiten daran gewöhnen,auch zu bestimmenten Zeiten sein Geschäft zu verrichten?

Antwort
von Schutzengel1997, 13

Ich weiß zwar nicht ob das mit den festen Fressenzeiten klappt, aber du kannst ihn auf jedenfall daran gewöhnen, in dem du mit deinem Hund an festen Zeiten Gassi gehst.

Antwort
von makeupgirl1990, 15

Naja, was rein geht muss auch wieder raus. Man sagt bei einem erwachsenen Hund nach circa 6 Stunden. Der Rest ist dann Mathematik ;)

Antwort
von aribaole, 3

In der Tat, dass geht.

Antwort
von FrauFriedlinde, 8

Ja, bei uns funktioniert das! 6 und 15 Uhr Futter, 7 und 17 Uhr Haufen 😊

Kommentar von 2354cannes ,

Wann gehen Sie denn  spazieren generell? Man kann doch sicher nicht direkt nach dem Fressen wegen der Magenverdrehung  rausgehen.

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Morgens nach den Aufstehe : pinkeln  im Garten, danach Futter(6) dann nach meinem Frühstück/ Duschen etc Gassi ( Ca 7). Dann Gassi um 12 und Gassi um 17 Uhr. 22 Uhr noch mal pieseln im Garten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten