Frage von Pessimist1004, 399

Kann man einen Herzinfarkt selber hervorrufen?

Ich möchte sterben. Wenn ich an einem Herzinfarkt sterben würde, dann wäre es ein natürlicher Tod. Was kann ich machen, damit ich einen bekomme?

Support

Liebe/r Pessimist1004,

das hört sich wirklich nicht gut an!

Bei solchen Schwierigkeiten ist sich selbst das Leben zu nehmen sicher keine Lösung, die irgendjemandem hilft, Dir am allerwenigsten. Vergiss nicht, dass das Leben so unglaublich facettenreich ist! An jeder Ecke, auf jedem Hügel und hinter jeder Straße gibt es irgendetwas zu entdecken das richtig schön ist und das Herz erfreut. Vielleicht auch einen Ausgleich für all die Probleme schaffen kann. :-)

Vielleicht kannst Du Dir ja jemanden suchen, mit dem Du ein bisschen über deine Probleme reden kannst! Das hilft ungemein, oft sogar wirklich bei den Problemen selbst!

Ansonsten kann ich Dir natürlich die Nummer gegen Kummer empfehlen (kostenlos und anonym): 0800 1110333 FREE, sowie die Telefonseelsorge unter 0800 1110111 FREE (rund um die Uhr).

Herzliche Grüsse und hey, schau nach vorn, es gibt immer ein Morgen. :-)

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Antwort
von sterneelfe, 383

Wie willst du das machen. Ein Herzinfarkt tritt nur auf wenn man Herzkrank ist oder zu dick ist. Und wieso willst du sterben. Ich weis zwar nicht wie alt du bist und ob du irgenwelche Krankheiten hast, aber hör bloss auf mit dem Quatsch. Mit Herzinfarkt ist nicht zuspassen

Kommentar von Pessimist1004 ,

Ich will sterben, weil ich keine Lust zum Leben. Ich bin 25. Habe keine Krankheiten, also keine Körperlichen.

Kommentar von sterneelfe ,

Was ist so blöd und beschwört an deinem leben. Ich schätze mal dass du bestimmt auch Hobbys hast die dir absolut riesigen Spass machen . Wirf dein Leben nicht einfach so hin. Und deine Eltern würden in ein richtig grosses tiefes Loch fallen, wenn sie sehen dass sich ihre Tochter umgebracht hat. Und ich glaube dass du ihnen dass nicht antun willst. Falls du Geschwister hast, tu denen das auf keinen Fall an.

Ich schätze mal dass du bestimmt auch Hobbys

Meine Hobbys sind Serien gucken.

Und deine Eltern würden in ein richtig grosses tiefes Loch fallen, wenn sie sehen dass sich ihre Tochter umgebracht hat.

Meine Eltern sind Tod. Wie kommst du darauf, dass ich weiblich bin?

Falls du Geschwister hast, tu denen das auf keinen Fall an.

Ich bin Einzelkind und das nur, weil ich ein Unfall war.

Antwort
von SinaW0409, 353

Wie alt bist du und wegen was willst du sterben?

Ich bin 25 und will sterben, weil ich keine Lust zu Leben habe.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten