Kann man einen Helix wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angesichts der Tatsache, dass ich zwei Helixe habe und dafür extremst viel verschiedenen Schmuck habe würde ich mal sagen, dass du das wechseln kannst. Nein, jetzt im Ernst, wieso sollte das nicht gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyAngel
12.05.2016, 18:24

Keine Ahnung mir hat das ein mädl erzählt und irgendwie hab ich der zugehört XD

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
12.05.2016, 18:45

Nonsense, glaub der nix wenn die so Schwachsinn labert. Bzw. hat sie vielleicht ja davon geredet, dass man es die ersten Wochen nicht wechseln soll...

0

Nochmal verständlich und sinnvoll bitte?
Meinst du das man den Schmuck nicht wechseln kann oder wie?
Das ist nämlich falsch. Wenn das Piercing abgeheilt ist kann man den Schmuck wechseln. Man muss hald auf die Materialstärke, das richtige Modell und eventuell auf das Material achten (Unverträglichkeiten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyAngel
12.05.2016, 17:51

Sorry ich dachte man versteht es das ich den Schmuck meine (•_•')

0
Kommentar von GhostBird
12.05.2016, 18:07

Dann war ich vielleicht deshalb verwirrt, weil es ziemlich sinnlos war. Für den Schmuck kannst du zu deinem Piercer gehen, der kann dir auch beim wechseln helfen, falls du damit Schwierigkeiten hast, oder online bestellen.

0
Kommentar von CreepyAngel
12.05.2016, 18:24

Aso danke ^^

0

Natürlich kann man den Schmuck wechseln, sollte man aber erst machen wenn das Piercing abgeheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung