Frage von KrasserKeks69, 84

Kann man einen HDMI Input in ein Laptop einbauen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sniggelz, 69

Einbauen kannst du vergessen. Was für ein Signal willst du denn einspeisen?

Kommentar von KrasserKeks69 ,

Eine PS4

Kommentar von sniggelz ,

Das kannst du vergessen. Es gibt soetwas ähnliches:

https://www.elgato.com/de/gaming/gamecapture-hd

Du wirst hier aber das Problem haben, das das Signal verzögert auf dem Bildschirm dargestellt wird, was Spielen fast unmöglich macht...

Antwort
von kindgottes92, 59

Hast du einen Expresscard-Slot? Dann gibts evtl Steckkarten, alles andere ist denk ich nicht wirklich praktikabel.

Antwort
von joriti1999, 56

Ja, man kann es einbauen. Aber der Aufwand wäre sehr hoch. Es würde sich also wohl eher lohnen den Bildschirm über VGA anzuschließen.

Kommentar von KrasserKeks69 ,

Du missverstehst mich. Ich will den Laptop selbst als Bildschirm verwenden.

Antwort
von oOAndyOo, 54

Du kannst das umwandeln lassen mit einen Kabel! Hast du VGA ?

Kommentar von sniggelz ,

Erstens dient ein Input dazu, ein Signal einzuspeisen und zweitens kannst du nirgendwo VGA und HDMI kombinieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten