gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man einen handgeknüpten echten Teppich selber reinigen ?

gefragt von NewHorizonNewHorizon am 17.02.2009 um 11:23 Uhr

Darf, sollte man einen echten handgefertigten Teppich reinigen. Wenn ja - wie, mit welchen Mitteln / wenn nein - warum nicht, was kann man sonst tun? Der Teppich hat keine sehr gravierenden Flecken, aber im Laufe der Zeit ist der staubig geworden und vielleicht sind da Milben drin. Es ist ein heller Teppich. Auch ist da mal Milch umgekippt, paar Flecke sind davon vorhanden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16246)
Wohnung (4200)
Reinigung (1898)