Frage von kastez, 89

Kann man einen hässlichen Bauchnabel operieren lassen?

Kann man einen hässlichen Bauchnabel operieren lassen? ICh mag glaub ich meinen Bauchnabel nicht, üwrd mri wohl gern eine schöneren machen lassen.

Antwort
von HelmutPloss, 71

Ja sicher kannst du den operieren lassen. Ärzte machen für Geld viel möglich.

Kommentar von kastez ,

wer macht sowas hast du das machen lassen

Kommentar von HelmutPloss ,

Das macht dir jeder Schönheitschirurg. Und ich bin mit meinem Aussehen zufrieden und lasse mich nicht verbasteln.

Antwort
von narbee, 20

nicht wirklich du wisr damit leben müssen

Antwort
von kastez, 36

ich schäm mich sehr wegen meinem nabel

Antwort
von mh76berlin, 30

Seit JAHREN schreibst du unter verschiedenen Namen gefühlte 1000 Beiträge mit derselben Frage. Lass uns doch einfach mit deinem Nabelfetisch zufrieden! Du hast genug Antworten bekommen, was willst du denn noch hören?

Nimm einfach eine Schere und schneide deinen Bauchnabel ab.


Admins: Bitte diesen Faden schließen und den User löschen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten