Frage von DomisMitte, 54

Kann man einen "guten" pc zusammenstellen für unter 400€?

Hallo, ich suche einen guten pc. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von sowas deswegen weiß ich nicht was ein guter pc kostet. Also eigentlich wollte ich einen Gaming pc aber ich glaube den gibt es nicht mit 400€?könnte mit vlt jmd sagen wie man einen zusammenstellt und worauf ich achten muss?Oder wisst ihr einen feritigrn pc der so viel kostet und auf dem man spiele spielen kann ohne das es laggt? Kann sein das ich überall komplett falsch. Liebe Grüße und bitte keine kack antworten hab echt keine Ahnung 😂

Antwort
von IckBraucheHilfe, 23

Wenn du willst, kann ich dir einen Zusammenstellen. Du müsstest mir nur sagen, wieviel Speicherplatz deine Festplatte haben sollte, Welches Betriebssystem du willst, und ob du ihn dir selbstbauen willst, oder zusammen bauen lassen willst. Lg :)

Antwort
von sgt119, 31

Nen recht vernünftigen für 400€ zu bauen ist nur mit Gebrauchtteilen möglich. Neu sollte man rund 700€ einplanen

Antwort
von Haendleer, 32

Am wichtigsten ist das Mainboard und die Grafikkarte sowie der Prozessor(DPU/CPU), danach kommen ram und Festplatte.
Du musst auch darauf achten, dass das Netzteil genug Strom hat.

Zur not; Ebay (; Da gibt es relativ gute

Kommentar von Haendleer ,

https://youtu.be/Pr35Me6Bd7Q erklärt einiges, wenn auch für 500€

Kommentar von profil10 ,

wofür steht denn DPU?

Antwort
von Zeptx, 11

Schau einfach mal bei HardwareRat vorbei, der hat nen recht guten "Gaming-PC" für 400€.

Antwort
von Flow711, 28

Bitte keinen fertig PC für 400€ kaufen , Bau auf amd Basis ,dann könnte das mit dem gaming relativ klappen. Suche dir mal kurz eine CPU raus

Kommentar von DomisMitte ,

Gibt es dazu auch yt Videos? Oder soll ich da iwi zu Saturn und mich beraten lassen?

Kommentar von profil10 ,

bloss nicht zu saturn, media markt u. co.!!!

Die sind nur auf profit aus, verkaufen dir einen überteuerten müll der nicht mal 1/10 von dem preis wert ist und reden dir irgend eine scheissse ein, die ihnen ihre marketing abteilung täglich in die venen pumpt.

Am besten du recherchierst online auf seriösen seiten.

Kommentar von Banane98 ,

Guck yt.videos bei saturn kennen die sich nicht aus und bieten nur fertige pcs an

Kommentar von Flow711 ,

der A10-7850K und der A10-7700K mit der Radeon R7 250 betrieben werden

Kommentar von Flow711 ,

also hol dir einen der beiden CPUs, und die Grafikkarte diese kannst du mit der integrierten Grafikkarte im CPU kombinieren und hast für den Preis eine Recht gute Leistung

Kommentar von Flow711 ,
Kommentar von Flow711 ,

oder Schau dir lieber dieses video an

Antwort
von MachEsNochmal, 16

Jop geht alle mal ...

Antwort
von JCSupport, 19

Gut für den Preis

Kommentar von JCSupport ,

Allerdings würde ich noch eine SSD einbauen damit alles recht schnell wird.

Antwort
von Marc8chick, 28

Was für Spiele ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten