Frage von Bl4Ks, 49

Kann man einen guten Gaming - PC unter 600€ kaufen?

Hey Leute, ich möchte mir einen neuen Gaming - PC zusammenbauen... Ich möchte aber einen unter 600€. Aufjedenfall will ich GTA V, Black Ops 3 oder Starwars Battlefront mit höhster Auflösung und min. 60fps spielen. Könnte es möglich sein einen unter 600€ teuren PC das zu verwenden?:

♣ NVIDIA GeFore GTX 970 4GB ♣ Intel Core i5 Prozessor ♣ 16GB Ram - 2x8GB ♣ irgendsoein billiges Laufwerk für 10€ ♣ u.s.w.

PS: ich kenne mich nicht so gut mit PC's aus deswegen weiß ich nicht, was noch in den PC kommt :]

Danke! :]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 33

Für 600 bekommst du schon einen Rechner mit dem du alle Spiele auf 1080P spielen kannst (Allerdings nicht auf höchsten Einstellungen)

Die von dir genannte Hardware bekommst du für 600€ nicht.

LG

Kommentar von Bl4Ks ,

Danke ;D Aber ich meine sowas: GTA V mit höhster Auflösung + noch ein paar Grafikmods damit es besser aussieht :€

Kommentar von xGeTReKtx ,

Da musst du mehr ausgeben.

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Altueller i5 Auad Core Skylake
8GB RAM
GTX 960 OC bzw R9 380
500GB oder 1TB HDD
50€ MB
40€ Netzteil, 450W +
30€ Gehäuse

Kommentar von Bl4Ks ,

Wieviel würde das kosten? 

Kommentar von LiemaeuLP ,

600€ ca
Auf www.mindfactory.de zusammenstellen

Antwort
von paul0507, 34
Nein

Also unter 600 wird es schon sehr eng

Kommentar von TheJuli ,

Quatsch! 

Antwort
von TheJuli, 13
Ja

Klar geht das. Sehr wohl geht das