gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man einen günstigen Familienurlaub in Florida verbringen? Bin für alle Tips dankbar

gefragt von Hexe07Hexe07 am 07.10.2008 um 15:34 Uhr

Wir würden gerne mit unseren Kindern im Sommer 2009 einen Urlaub in Florida machen - kann uns jemand Tips geben - wo bucht man, was bucht man ? Am besten mit Preisen!!! Wir kennen Florida noch von früher (ohne Kinder)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8989)
Florida (82)