Frage von fliXxJordan, 41

Kann man einen Gta Charakter vom Pc aif die Ps4 übertragen?

Fragt mich nicht warum :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlugMitUnfug, 29

Du kannst von Xbox auf PC von PS auf PC aber nicht von PC auf Konsole

Antwort
von schattenrose96, 29

Soweit ich weiß kann man Charaktere nur von Sony Gerät zu Sony Gerät, von PC auf PC und von Xbox auf Xbox übertragen. kann mich aber auch irren.

Kommentar von ladumos ,

Was laberst du 😂😂
Man kann von 360 auf ps4 oder ps3 oder auf die One und andersrum auch
Nur PC geht leider nicht

Antwort
von Umitcan999, 20

Es gibt so mods die. Du über den usb stick. Machen kannst. Wenn du den richtigen mod erwischst geht das