Kann man einen Gruppentermin bei der arge verschieben ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um was für einen Gruppentermin handelt es sich denn? Wenn du so etwas verschieben willst solltest du wirklich gute Gründe dafür vorweisen können da du grundsätzlich verpflichtet bist diesen Terminen nachzukommen und sonst mit Konsequenzen (Sanktionen etc.) zu rechnen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaxxxi
04.01.2016, 16:10

Einen arzt Termin für eine bevorstehende op. Die arge wollte mir das Geld schon letztes Jahr zahlen, haben die aber nicht weil ich eine Einladung für einen Gruppentermin hatte, die ich nie bekommen habe. Nun hab ich am gleichen tag einen Arzt Termin und einen Termin da den ich wahrnehmen muss da ich das Geld wirklich brauche. Wie mache ich das jetzt? 

0