Frage von Zauberkiste99, 33

Kann man einen gekauften Champion in jedem Spiel spielen?

Die Frage oben beschreibt es eigentlich präzise genug. Ich möchte mir einen Champion bei Leage of Ledgens kaufen, weiß aber nicht genau, ob ich diesen in jedem Match spielen darf, weil man ja meistens vorgegebene Champions wählen muss.

Danke schon mal im Voraus! :)

Antwort
von Zebramensch, 24

Du kannst einen gekauften Champion im Normalfall in jedem Spiel spielen. Einzige Ausnahmen sind, dass er für ein Spiel gebannt ist oder dass ein anderer Spieler ihn vor dir auswählt.

Antwort
von johneee, 21

Wenn du einen Champion kaufst hast du ihn für immer und kannst ihn immer auswählen solange er nicht gebannt worden ist.

Antwort
von HeresJohnny, 11

Ein gekaufter Champion bleibt für immer und kann meistens auch ausgewählt werden AUSSER:
- Jemand anders pickt ihn vor dir
- Der Champion in einem Ranked oder Draft gebannt wird
- Du ARAM spielst, wo du einen zufälligen Champion spielst
- Es einen Bug mit dem Champion gibt und er daher von Riot für eine Zeit deaktiviert wird (wie jetzt z.B. Rengar und Aatrox)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community