Frage von stevcrafter2003, 152

Kann man einen Gaming Pc um 200€ kaufen oder zusammenbauen?

Geht das, dass man einen gaming pc um 200€ für z.B. Minecraft mit shader zu zocken? Hab schon so alles im Internet durchsucht und nichts gefunden.

Danke schon im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 106

Viel Spass damit:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von stevcrafter2003 ,

Danke für diese Liste, es kann aber zu mir nach hause die Festplatte nicht geschickt werden. Sie kann nicht nach Österreich geschickt werden. Wissen Sie wieso?

Danke schon mal.

Kommentar von stevcrafter2003 ,

Kann man also mit diesen pc auch minecraft mit shader spielen oder ist das zuviel für dem pc?

Kommentar von stevcrafter2003 ,

Könnte man statt der anderen Festplatte auch diese hier nehmen? http://www.mindfactory.de/product_info.php/250GB-Seagate-Pipeline-HD-5900-2-ST32...

Kommentar von Bounty1979 ,

Klar, könntest du auch.

Aber mal ganz ehrlich: Spar lieber, bis du dir ein besseres Setup leisten kannst.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 51

Danke für die hilfreichste Antwort!

Du könnntest das auch so machen:

Kauf diesen Rechner:

https://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/de/a/21290/kw/Lenovo-ThinkStati...

Und tausch die vorhandene Grafikkarte durch diese aus:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-Radeon-R7-360-OC-Akti...

Damit kämst du auf 230€ + Versandkosten.

Mehr ist für den Preis wirklich nicht drin.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 80

Wenn du auf ebay ein paar schnäpchen erwischt (zb. i5 2500k + mainboard, habe ich schon teilweise für 70€ gesehen)

Antwort
von stevcrafter2003, 41

Bounty1979 danke für die Liste, die Festplatte ist aber leider nicht nach Österreich lieferbar. Ginge diese hier auch: http://www.mindfactory.de/product_info.php/250GB-Seagate-Pipeline-HD-5900-2-ST32... ?

Antwort
von xSimonx3, 74

Nicht neu, schau mal auf eBay.

Kommentar von stevcrafter2003 ,

Danke, schau mal nach. :)

Antwort
von deierdef, 83

Nein. Ab 400€ fangts an. Kannst mir schreiben und ich helfe dir weiter

Antwort
von stevcrafter2003, 30

Bounty1979 also ginge die andere Festplatte nicht, oder? Die andere Liste von minefactory ist nämlich billiger geworden. :D


Antwort
von tristytop, 62

Also minecraft geht, mit shader auf keinen fall, und da würde ich dann doch noch ein bisschen sparen ;)

Antwort
von Jamie2604, 77

Schau mal bei lapstore.de nach!

Antwort
von matthiasB1997, 58

geht nicht. viel zu kleines budget.