Frage von Sexylisa1234, 160

Kann man einen fußfettisch abgewöhnen?

Hallo ich bin 16 jahre alt und mein Freund (17) hat mir gerade eben gebeichtet das er auf Füße steht ich weis nicht wie ich damit umgehen soll erstens ihm ist das sehr unangehm mir ebenfalls er selbst möchte es sich gerne abgewöhnen bei ihm ist es so seit dem er 14 ist habt ihr da irgendwelche Tipps weil , mir wirklich schlecht wird ich komme drauf nicht klar ich liebe ihn zwar aber gibt es irgendwas wo man das abgewöhnen kann bitte dringend um Hilfe !!

Antwort
von silberwind58, 111

Warum sollte Er sich das abgewöhnen? Es gibt ganz andere Fetische! Warum kommst Du damit nicht klar,sind doch nur die Füsse !! Wenn Er auf Füsse steht,warum sollte man das abtrainieren??? Vielleicht könnt Ihr miteinander reden und kommt auf einen Nenner! Ich finde das ganz normal,einen fetisch zu haben. Es gibt viel schlimmeres!

Kommentar von Sexylisa1234 ,

Er will es sich selbst abgewöhnen 

Antwort
von fusschris, 81

Das sich jemand seinen Fetisch abgewöhnen möchte glaub ich nicht.

Wenn dann liegt es daran, dass die Freundin nicht klarkommt.

Unterdrücken kann man das sicher.

Antwort
von MrDaCopperfield, 106

Jeder steht auf was anderes.  Deswegen musst du ihn nicht verurteilen.  

Kommentar von Sexylisa1234 ,

dann soll mal deine alte auf Füße stehen 

Kommentar von MrDaCopperfield ,

Verstehe ich nicht,  du stehst auf alte Füße? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten