Frage von Marvickm, 99

Kann man einen Frisör anzeigen weil es die Haare falsch geschnitten hat?

Antwort
von herja, 47

Dazu musst du das natürlich auch beweisen können, die bloße Behauptung führt zu nichts als Ärger.

Kommentar von Marvickm ,

Kann ich ja

Kommentar von herja ,

Na, dann mach doch.

Antwort
von 486teraccount, 54

ich weiß dass man dann kostenlose Nachbesserung verlangen kann

Antwort
von kloogshizer, 26

Du kannst jeden anzeigen. In deinem Fall würde das aber vermutlich nur unnötigen Aufwand bringen und nicht zum Erfolg führen. 

Kommentar von Marvickm ,

Das Ding ist er hat es jetzt das 2 mal falsch gemacht und ich finde ein Frisör muss eigentlich doch das schneiden was ich ihm auf einem Foto zeigen oder ??

Kommentar von kloogshizer ,

Warum bist du überhaupt wieder dahin gegangen, wenn du das letzte mal schon nicht zufrieden warst? Tu' dir und dem Frisör einen Gefallen, und geh da nicht mehr hin. 

Das mit den Bildern ist doch sowieso Quatsch, die Leute auf den Bildern haben ganz andere Haare und eine ganz andere Kopfform. Du musst dem Frisör schon etwas vertrauen. Das wird nichts, wenn du versuchst alles vorzuschreiben, glaub mir, der Frisör hat 1000 mal mehr Ahnung von Haaren und Frisuren als du. 

Also finde den Frisör, dem du nur sagen musst, ich hätte gerne an den Seiten was weg, und oben bitte lang, und ich mags wenn die so und so fallen, und ich nehm das und das Produkt, und bla. Wenn der dann deine Haare schlecht schneidet, dann such dir nen neuen. Je weniger Vorschriften du dem Frisör machst, desto besser kann der Frisör seine eigenen Stärken ausspielen. 

Antwort
von christl10, 19

Ja klar doch. Una dann auch noch alle abgeschnittene Haare dabei mitbringen. 

Kommentar von Marvickm ,

Auf Spaß kann ich hier verzichten

Kommentar von christl10 ,

Was willst Du bei einem Haarschnitt über 35€ erreichen? Spätestens in 4 Wochen sind die Haare wieder nachgewachsen. Jeder Aufwand was zu unternehmen sprengt den Klagewert um ein vielfaches. Es ist einfach unwirtschaftlich was zu unternehmen. Einfach kein Trinkgeld geben, und das wars und nie wieder hingehen. 

Antwort
von JohannesGolf, 53

definiere "Falsch geschnitten"

Kommentar von Marvickm ,

Ich habe ihm gesagt das er oben nicht schneiden soll da ich oben 13cm Haare auf dem Kopf hatte jetzt hab ich 6cm ohne das ich es wollte

Kommentar von JohannesGolf ,

Hast du ihn nicht nochmal darauf hingewiesen, als er die Schere an den "oberen Haaren" ansetzte?

Kommentar von Marvickm ,

Doch nur dann hat er schon geschnitten

Antwort
von Doofefrage95, 41

Hast du den frisör drauf angesprochen?
Was habt ihr geredet bin jetzt neugierig

Kommentar von Marvickm ,

Ich musste nichts bezahlen aber das lässt meine Haare nicht wieder kommen

Kommentar von JohannesGolf ,

Haare wachsen nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten