Frage von luciiii01, 48

Kann man einen Flug eine Woche davor verschieben?

Meine Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr nach Los Angeles will wir haben jetzt schon Flug Tickets und alles aber ich schreiben an dem Tag wo wir fliegen noch eine Schulaufgabe und würde so nicht befreit werden und so wie ich meine Lehrer kenn dürfte ich auch nicht nachschreiben, was kann man da machen? Kann ich einen Flug um paar Stunden verschieben oder um einen Tag oder ist das schwierig?
Danke schonmal :)

Antwort
von daCypher, 27

Kannst du wahrscheinlich. Wird aber mit Sicherheit nicht sehr billig sein. Ruf doch einfach mal bei der Airline an, sag denen deine Buchungsnummer und frag, ob sich der Flug verschieben lässt und wieviel das kostet.

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Wenn noch Flüge frei sind und du die entstehenden Mehrkosten tragen willst, kannst du das.

Antwort
von Everklever, 24

Dafür wirst du überhaupt nicht befreit. Wie kommst du auf diese Schnapsidee?

Kommentar von luciiii01 ,

Doch werde ich ich hab mit meiner Klassenleitern geredet es ist ja eine Art Schüleraustausch weil sie da jetzt wohnt🙄

Kommentar von Everklever ,

Blanker Unsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten