Frage von anonym173618, 31

Kann man einen FerienJob auch nur für eine Woche machen?

Antwort
von Clonex36, 21

Du kannst einen Ferienjob auch nur für einen Tag machen. Kommt eben darauf an was du mit deinem Arbeitgeber vereinbart hast.

Kommentar von anonym173618 ,

was würde man zb bei einem Supermarkt für eine Woche verdienen?

Kommentar von Clonex36 ,

kommt darauf an wie viele Stunden du arbeitest und was dein Stundenlohn ist. Wie alt bist?

Antwort
von maryberry97, 12

Kommt drauf an, ob der Arbeitgeber da mitspielt. Ich denke mal die meisten suchen sich ihre Ferienjobber für die ganze Saison und finden es nicht so geil, sich für jede Woche jemand neuen zu suchen.

Antwort
von BigBoo, 17

Klar kann man das, frag doch einfach mal bei dir in der Firma wo du arbeiten möchtest, aber theoretisch geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community