gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man einen Farbroller, der an ein paar Stellen eingetrocknete Farbe hat, retten?

gefragt von Fantastica am 24.05.2008 um 21:27 Uhr

Ich hab ein paar Farbroller, die alle ok sind bis auf einen, der stellenweise vertrocknete Farbe hat. Kann man das irgendwie weg bekommen oder soll ich ihn gleich wegwerfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Farbe (1420)
Streichen (476)
Wand streichen (14)