Kann man einen extrem Mobber in Deutschland anzeigen , der in Saudi-Arabien lebt oder kann man das dem Saudi König irgendwie direkt mitteilen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hat der könig von saudi arabien damit zu tun? Und wie will er dich mobben, wenn er nicht in deutschland wohnt? Cybermobbing??? Zu wenig und irrelevante informationen. An deiner stelle einfach blocken.

Und dem könig von saudi arabien wirds kaum jucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayaMarie101
11.02.2016, 16:43

Der König ist dort das Gesetz. Doch ihn wird es jucken wenn man Ihm sagt das der junge Mann ein  Regime gegner ist etc...

0
Kommentar von ErisaMro
11.02.2016, 16:48

und was stellst du dir gutes dabei vor nachdem du ihn angezeige hast? bist du dann glücklicher??? sorry, aber was hast du generell mit typen aus saudi arabien zu tun? sofort den kontakt abbrechen und danach ist alles in ordnung. er wird sicher nicht zu dir hinfliegen um dich weiter zu belästigen.

0
Kommentar von ErisaMro
11.02.2016, 16:50

recht hast du, Mignon2 :/

1
Kommentar von ErisaMro
11.02.2016, 17:03

schau mal MayaMarie101, er ist einfach ein "internetheld" der gerne kleine, unwissende mädchen ärgert. mehr aber auch nicht. außerdem kannst du niemanden aus einem anderen land anzeigen, sind nunmal die tatsachen. wenn du es gerichtlich klären willst, wirst du unmengen von geld verschleudern, was nicht sein muss. einfach blockieren, ignorieren und nicht ärgern lassen.

0

Wenn der dich stört dann blockier denn, sowas wie eine Anzeige auf andere Länder übertragen verkompliziert nur die ganze Sache, aber ich schätze mal nicht das er geköpft wird da in Saudi-Arabien sowieso Frauen nicht als etwas wertvolles angesehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayaMarie101
11.02.2016, 16:47

Hab ich schon lange blockiert...er hat meinen Pc unter Kontrolle...wie er das geschafft hat ..Keine Ahnung..Ich bekomme laufend Bilder Andeutungen etc...die kommen nicht auf meine E-Mail etc...als Hintergrund Webung Z.B etc..Ich hab schon einen Termin mit einem Pc Spezialisten...

0

garnichts bewirkt es bei den saudis. du bist ein mädchen, du hast somit keine stimme in einem land wo mädchen nichts wert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dem König ja mal einen Brief schreiben.

Jemanden in Saudi Arabien anzeigen......ist nicht Dein Ernst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayaMarie101
11.02.2016, 16:41

Doch bei dem schon ...

0

Deine Frage liest sich sehr kindisch und völlig unüberlegt und eher nach Kindergeschwätz. Sorry, ist aber so.

Wie wirst du gemobbt??? Ist das Einbildung oder kannst du es beweisen? Was ist für dich pervers??? Du glaubs doch nicht im ernst, dass der König etwas auf Kindergeschwätz geben würde, oder??? Und wenn es tatsächlich so sein würde, würdest du wegen des Mobbings, dass jemand hingerichtet wird???

Denke mal nach und werde erst einmal erwachsen! Ich glaube, du weißt gar nicht, was du schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayaMarie101
11.02.2016, 16:42

Danke für deine Meinung...du hast diesen Typen nicht erlebt...

0