Gibt es vielleicht günstige Leasingangebote für Autos aus dem EU-Ausland? Wenn ja, habt ihr Adressen für mich?

Es gibt 2 Varianten:
Du least direkt im Ausland.
Du least das Auto an eine Leasingfirma, die es für dich kauft oder dir abkauft.
Ja, ein EU-Fahrzeug ist leasbar. Wenn Du ein EU-Fahrzeug bei einem deutschen Händler kaufst der auch Finanzdienstleistungen anbieten kann, wird er Dir mit Sicherheit ein Angebot unterbreiten können. Allerding ist mit Sorfalt zu prüfen, welche Konditionen dabei berücksichtigt werden und ob nicht vielleicht das "deutsche" Auto beim entsprechenden Markenhändler günstiger finanziert- oder geleast werden könnte.
hallo Indy72,
EU- Fahrzeuge kann man leasen! Es macht aber nicht unbedingt jede Bank. Diese Seite könnte vielleicht auch hilfreich sein, dort werden zusätzlich noch verschiedene Banken verglichen: www.auto-leasing-rate.de
Gruß SBurnett
... ich hoffe das ich die Frage richtig verstanden habe. Eigentlich will ich auf die Antwort von Indy72 antworten.
Man kann meines Wissens ein Auto nicht direkt im europäischen Ausland leasen, da ja volle Einfuhrumsatzsteuer und Zölle anfallen (je nach Herkunftsland des PKW).
Würde mich mal interessieren wie Indy72 das gemeint hat?