gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man einen ersetzt bekommen?

gefragt von Sonja77 am 04.12.2007 um 15:18 Uhr

Also, meine Tochter hatte letztes Wochenende besuch von einer 12jährigen Klassenkammeradin. Diese erbrach sich mitten auf den Kinderzimmer- Teppich in unserer Mietwohnung.(unbeabsichtigt) Ich bekomme den Fleck und den Geruch trotz schrubbens nicht heraus. Maße ca. 1m X 50cm. Übernimmt das die Haftpflicht der Eltern? Oder greift die bei einem Teppich nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17739)
Versicherung (5622)
Flecken (981)