Frage von MiaMajaMueller, 17

Kann man einen EOS als Lidschatten-Base benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 16

Das würde ich nicht machen, weil das ist viel zu fettig, und der Lidschatten hält nicht und setzt sich unschön ab. Nimm besser eine spezielle Lidschattenbase.

Antwort
von orangensaft22, 17

Denke schon, dass das funktioniert. Ihc benutze auch immer einen Labello. ^^

Antwort
von Mikafan111, 11

Ich würde eher concealer verwenden. Lippenpflege wäre mir zu fettig

Antwort
von ally1707, 9

Versuch mal ein wenig Baby Puder mit Concealer und Labello zu mixen 🙈🌙es wird der beste primer det Welt 👌🍉