Frage von halloo277, 45

kann man einen eigenen gratis Server mit mods machen?

Hallo! Hätte ne Frage, gibt's einen Server den ich erstellen kann ohne dass ich was zahlen muss und wo ich mods drauf spielen kann.. ich und mein freund möchten nämlich ein lucky block battle machen...geht das z.b. mit einem aternos Server?, wenn ja wie?

Antwort
von Renezoros, 18

Hallo,

ja kannst Du guck mal bei Sponsorboard.de dort gibt es Leute die Dir einen Server zur Verfügung stellen, dafür musst Du aber meistens eine GGL (Gegenleistung) bringen / erfüllen. Was die /derjenige möchte kannst Du dort im Vorfeld schon einsehen.

Antwort
von xTheSlayerX, 23

Wenn es welche gibt, dann sind die bestimmt nicht vernünftig

Antwort
von Almalexian, 27

Wenn ihr den Server selbst stellt könnt ihr das. Ansonsten wüsste ich keinen Anbieter der Gameserver verschenkt.

Antwort
von Maniyxc, 15

Aternos oder Hamachi

Antwort
von Steffen456, 24

Wofür willst du den Server nutzen?

Kommentar von halloo277 ,

ich möchte mit meinem Freund drauf spielen!

Kommentar von Steffen456 ,

Was denn?

Kommentar von halloo277 ,

habi eh geschrieben lucky blocks battle

Kommentar von Steffen456 ,

Klingt nach nem schlechten Spiel

Kommentar von Steffen456 ,

Bau dir einen Server und schließt die PCs an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten