Frage von DerTrollerxd, 70

Kann man einen CSGO Skin geschenkt bekommen, ohne CSGO zu besitzen?

Hallo, ich werde mir in einem Monat einen PC holen und mir dann auch CSGO holen!

Einen Steam Account habe ich bereits!

Kann ich trotzdem Skins geschenm bekommen?

Also z.B. von Giveaways?

Danke für Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 45

Ja kann man

Kommentar von DerTrollerxd ,

cool, danke

Kommentar von DerTrollerxd ,

und wie? Ich kenne mich mit steam noch nicht so aus! :)

Kommentar von xGeTReKtx ,

Falls du gewinnst sollst du der Person bestimmt deinen Tradelink senden den findest du in deinem Steam Inventar

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok thx

Antwort
von Sparkobbable, 44

Kann man. Aber giveaways sind sehr sehr häufig nur fake

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok

Kommentar von Sparkobbable ,

Ich habe bereits an soo vielen giveaways teilgenommen und nur ein ganz paar wurden überhaupt aufgelöst

Kommentar von DerTrollerxd ,

oja ich weiss ")