Kann man einen Clash of Clans-Account vom iPad auf ein Handy übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MzlMortix,

die Spieldaten werden auf den Gameservern gespeichert - du kannst somit auch mit einem weiteren Gerät (Android, Apple) darauf zugreifen.

Beachten solltest du dabei nur dass der Account zuvor mit einer E-Mail Adresse verknüpft werden muss und diese Daten auf dem neuen Smartphone wiederholt zur Registration eingegeben werden müssen.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben. Auf gutes Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ja auch von Apple auf android und andersrum. Dafür musst du dich mit facebook oder Google+ anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es von der selben Marke ist. Ich bin mir nicht sicher ob das von Apple zu Samsung geht (Beispiel) 

Wenn aber beide Geräte Apple sind, dann geht das ja mit dem Game Center. Einfach mit dem selben Account anmelden, das Spiel runterladen, und dann wirst glaube ich von dem Spiel gefragt ob du das andere wiederherstellen willst. War zumindest bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung