Frage von Teddylein,

Kann man einen ca. 10 Jahre alten HP-Ducker (DeskJet 691 C) auch unter Vista nutzen?

Ich meine, lässt der sich unter Vista noch installieren (Treiber), oder gibt's da evtl. neue Treiber?

Hilfreichste Antwort von Hirnlos,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du könntest ihn automatisch erkennen lassen, dann wird ein Microsaft Universaltreiber das Ding ansteuern, vielleicht sogar einer, der auch so heißt. Einfach mal Windows machen lassen.
Kommt nichts, kannst du immernoch versuchen, die win98-Treiber Vista schmackhaft zu machen...

Kommentar von Teddylein,

Da bin ich ja beruhigt. Vielen Dank!

Antwort von isedinger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Von HP wirst Du keinen Vista-Treiber für diesen Drucker bekommen, aber Vista könnte einen eigenen (Universal)Treiber dafür haben.

Kommentar von Teddylein,

Da bin ich ja einigermaßen beruhigt. Vielen Dank!

Antwort von Smash,

Den Treiber für dieses Modell wirst Du nicht finden. Aber ich denke Du nimmst den für den HP 690, der dürfte vorinstalliert sein und es müsste funktionieren. Sonnst findest Du den bei HP.

Kommentar von OSQuest,

die alten Treiber kann man sich bei HP für jedes Betriebssystem herunterladen.

Kommentar von Smash,

Ich schreib "für dieses Modell nicht" sieh doch selber nach dem DeskJet691C - wirst Du nicht finden bei HP. Das war wohl irgend so ein Sondermodell für einen bestimmten Händler.

Kommentar von Teddylein,

Oweia...

Antwort von Tigertears,

Mit Sicherheit. Alles eine Sache der Fummelei.

Antwort von Tux31,

Hat deiner noch einen parallelen Port ( der Rechner). Denke mal , daß der Drucker den noch hat

Kommentar von Teddylein,

Noch habe ich keinen neuen Rechner. Der alte hat das, ja.

Antwort von Bananentoast,

Tja, nicht mal der erst 8 Jahre alte, damals teure HP Deskjet 990cxi (USB) geht richtig...

Und Treiber gibts vom Hersteller auch keine. Bei Vista sind zwar welche mit dabei, aber die funktionieren nicht richtig und es fehlen etliche Funktionen.

Antwort von frischling1989,

nein, vista unterstützt net alle geräte. musste ich auch feststellen als ich mir vista geholt hab

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Truckertreiber für Windows 8 Hey ihr da drausen ;) Ich brauche für meinen Laptop einen Druckertreiber für meinen Drucker. Mein Laptop hat Windows 8 und der Drucker ist ein Hewlett Packard DeskJet 970Cxi. Habt ihr da was auf Lager? Am besten währe ja ein Link wo ich den Treib...

4 Antworten
  • Hp 64bit treiber Hallo .. ich habe seit einigen tagen einen nuen PC (Acer Aspire X13003) mit windows 7 (64bit) ich habe noch einen alten drucker (HP DeskJet 940c) finde im internet keinen treiber dafür und auf dem computer ist er auch nicht zu finden. immer wenn...

2 Antworten
  • HP DeskJet 3900 druckt ganz langsam. Hey ich habe ein Problem mit meinem HP DeskJet 3900/3940. Wenn ich was ausdrucke, druckt der total langsam. Also die "Tintenbehälter" fahren nur ca. alle 2 Sekunden hin und her. Liegt das am Treiber oder ist mein Drucker kaputt? (Mac OS...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community