Frage von TheQonquer, 32

Kann man einen breiten Oberkörper erben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Genetik, Wachstum, wachsen, 27

Hallo! Sicher - genau das ist Genetik. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso ist es natürlich mit Körperteilen, den Muskeln und leider auch der Anfälligkeit  für viele Krankheiten. Wir sind Kopien mit kleinen, individuell veränderten Details. 

Übrigens folgen natürlich auch die Proportionen der Genetik.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes reat - Wochenende.

Antwort
von TERMALTAKE, 30

Natürlich :D der Körperbau ist immer Genetisch bedingt

Antwort
von Bendetta89, 32

Hi,

Ja, welchen Körperbau du hast (Athletisch, Dünn, Dick) ist erblich bedingt und somit von Geburt an vorherbestimmt.

LG :)