gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man einen Border Collie im zwinger halten?

gefragt von KillermietzeKillermietze am 25.04.2009 um 18:03 Uhr

Ich will mir einen Hund kaufen kann ihn aber leider nicht in der wohnung halten. kann ich diesen Hunde dann im Zwinger halten? wenn nein welche Hunderassen sind für einen Zwinger geeignet? danke für alle antworten xD ;D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3524)
Haustiere (3270)