Frage von katha636, 13

Kann man einen Benutzer auf der ps3 wieder herstellen?

Also ich habe mal über einen Benutzer auf meiner ps3 ein Spiel im PlayStation Network gekauft. Da ich aber so viele Benutzer auf meiner PlayStation hatte, habe ich einen gelöscht auf dem das Spiel installiert war. Jetzt kann ich das Spiel über die anderen Benutzer nicht mehr starten und kann mich auch nicht mehr PlayStation Network anmelden. Meine Frage lautet also ob man den Benutzer den ich gelöscht habe irgendwie wieder herstellen kann? Bitte helft mir es handelt sich um bomberman :(

Antwort
von Alenobyl, 5

Du brauchst die relevanten Accountdaten dann geht es.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 3

Klar... Neuen Benutzer erstellen und mit e-mail und Passwort anmelden ... Fertig

Antwort
von Drakonarus, 1

Ja, es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten