Frage von Maliakhaleesi, 90

Kann man einen bekomme guten Stoffwechsel bekommen?

Kann man einen Guten Stoffwechsel bekommen? Ich hasse es zu Hungern... Aber wenn ich viel esse nehme ich zu... Darum spare ich mit dem essen 1 Brötchen zum Frühstück 1 kleinen Teller gemüse ( Brokkoli oder Gurken) zu mittag Und Abends meistens nichts außer bisschen gemüse. Ich hasse das ich würde lieber eine ganze Pizza verdrücken!!! Als zurück zur meiner Frage.. Geht das Ja oder nein?

Antwort
von nenaomauro, 84

Ja, bewegung ist das natürlichste mittel zur stoffwechselveresserung. Vor allem joggen regt den stoffwechsel an.

Irgendwelche Tabletten die angeblich helfen sollen, würde ich mir aber nicht antun :)

Antwort
von BananenBrot42, 84

Morgens bzw. Mittags kannst du essen was du willst aber Abends solltest du etwas leicht Verdauliches Essen. Sport solltest du natürlich auch treiben. Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort
von wurstbemmchen, 74

Mit Bewegung kannst du deinen Stoffwechsel anregen. Hungern führt eher zum gegenteiligen Effekt.

Antwort
von gutefragenet777, 76

Du kannst Morgens oder Mittags eine Pizza essen. Abends dafür ein Hähnchen oder Pute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten