Frage von SchCh04, 35

Kann man einen Beitrag einer private Facebookseite teilen?

Hallo!

Ich soll für meine Schule eine "Gefällt-mir"-Seite erstellen. Allerdings möchte die Direktorin nicht, dass, solten die Eltern der Kinder einen Beitrag teilen, dieser in den Startseiten deren Freunde angezeigt wird. Ist es irgendwie möchglich, dies zum umgehen? Ist es überhaupt möglich einen Beitrag zu teilen, wenn die Seite privat ist?

Danke im Vorraus!

Antwort
von user6363, 28

Jaein, wenn du es teilst, können es nur Leute sehen, die Zugriff haben ansonsten steht 'Anhang nicht verfügbar'.

Kommentar von SchCh04 ,

danke schonmal! Aber was meinst du mit "Zugriff haben"? Können dann nur Leute den Beitrag sehen, die die Seite auch geliked heben?

Kommentar von user6363 ,

Kommt drauf an was du mit privater Seite meinst :)

Kommentar von SchCh04 ,

Na eine "Gefällt-mir"-Seite halt privat ;) Soll nämlich für eine Schule erstellt werden und die Direktorin möchte nicht, dass die Beiträge geteilt werden...

Kommentar von user6363 ,

Achso, ja also die sieht man nicht, solange man wie gesagt keine Rechte hat, also Admin ist oder irgendwie Nutzern spezielle Rechte dafür verteilt

Kommentar von SchCh04 ,

ok vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community