Und nein ich habe nicht gerade Asterix angeschaut :) , trotzdem würds mich interessieren . Ich habe manch einen Schnauzer gesehen der richtig lang gewachsen ist , meiner scheint gar langsam zu wachsen, oder vielleicht beisse ich da Haare ab? ich weiss es nicht so recht . Falls mir jemand Pflegetipps weiss , nur her damit?

früher hieß es mit Mist aus 'm Hühnerstall einreiben, kein Witz.
sag ich doch :D aber tuhe es nicht das ist es nicht wert..ich sage nur pckel haarausfall und und könnte dazu kommen
das was die da oben antworten halte ich für relativ sinnloses gewäsch schaue unter apotheke.de nach und versuch n medikament zu bekommen wo testostoron drinn ist ansonsten gibts bei google ne menge nahrungsmittel empfehlungen zu dem thema
sinnloses Gewäsch? das ich nicht lache ....medikament mit testostoron? lol das ist rezeptpflichtig da es sich um ein Sexualhormon handelt. Sowas wird dem Fragesteller kein Hausarzt verschreiben nur weil er in ein paar TAgen einen Vollbart haben möchte!
Von den Nebenwirkungen fange ich jetzt erst gar nicht an zu reden... zuerst überlegen dann antworten!
p.s hab ich ganz vergessen Testosteron gilt übrigens als Dopinmittel weshalb es sowieso verschreibungspflichtig ist!
ja^^ mit einer hormontherapie..nur würde das kein arzt machen wollen...
Schön ein saufen gehen !! das lässt die Nägel und Haare sprießen !
Sorry, aber das lässt sich nicht beeinflussen.
Als ich ein kleiner Junge war, gab es das Rezept mit Honig und Hühnerscheiße. Honig zieht, Hühnerscheiße schiebt. Also Honig auf die gewünschte Stelle äußerlich auftragen, dann Hühnerscheiße essen...
nein da gibt es nichts, der bartwuchs ist hormonell bedingt.
Nein, Hühnermist innerlich, Honig außen, Hühnermist SCHIEBT, Honig zieht!
danke, so genau wußt' ich's net mehr aber dann rasier ich mich doch lieber