gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man einen Bann bei Habbo mit Admin aufheben ?

gefragt von Kerner97 am 28.10.2009 um 19:12 Uhr

Wie ist das mit diesem Admin hack kann das mal einer erklären ? Wie das geht und was ich machen muss . Also hab XP

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Habbo x 510 Admin x 93

anonym
beantwortet von Matze939 am 29. Oktober 2009 16:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, Ich weiß endlich wie man Taler kostenlos gehn. Es gibt zwei Möglichkeiten. Die erste ist geht alle auf diese Siete namens : talercheat22.de.tl Die zweite Möglichkeit ist geht ins Habbo Hotel dann geht ihr auf Eincheken dann wenn ihr da seit geht ihr ins Katalog und geht unter Wechselstube und kauft ihr 1 Taler und macht ein Hacken bei Als Geschenkt kaufen so jetzt gebt ihr den Code bei Das Geschenkt ist für : marcel9723a Oder ihr schreibt bei den Code Das Geschenkt ist für : playgirl@love7 So als Gruß schreibt ihr : Bitte meine Taler verdoppeln. So nach nur ein paar Stunden oder sogar Minuten habt aus 1 Taler 2 Taler gemacht. Aber ihr könnt auch andere Sachen verdoppln ob mit Möbel alles einfach. Achja wenn ihr 2 gebt dann kriegt ihr 4 !! und bei 3 kriegt ihr 6 !!! und so weiter und so fort. MfG marcel9723a

Chokii
beantwortet von Chokii am 28. Oktober 2009 19:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein das kann man nicht. Nur Moderatoren können einen Bann wiederbeheben. Es gibt auch keinen Hack.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.