Wie ist das mit diesem Admin hack kann das mal einer erklären ? Wie das geht und was ich machen muss . Also hab XP
Hallo, Ich weiß endlich wie man Taler kostenlos gehn. Es gibt zwei Möglichkeiten. Die erste ist geht alle auf diese Siete namens : talercheat22.de.tl Die zweite Möglichkeit ist geht ins Habbo Hotel dann geht ihr auf Eincheken dann wenn ihr da seit geht ihr ins Katalog und geht unter Wechselstube und kauft ihr 1 Taler und macht ein Hacken bei Als Geschenkt kaufen so jetzt gebt ihr den Code bei Das Geschenkt ist für : marcel9723a Oder ihr schreibt bei den Code Das Geschenkt ist für : playgirl@love7 So als Gruß schreibt ihr : Bitte meine Taler verdoppeln. So nach nur ein paar Stunden oder sogar Minuten habt aus 1 Taler 2 Taler gemacht. Aber ihr könnt auch andere Sachen verdoppln ob mit Möbel alles einfach. Achja wenn ihr 2 gebt dann kriegt ihr 4 !! und bei 3 kriegt ihr 6 !!! und so weiter und so fort. MfG marcel9723a

Nein das kann man nicht. Nur Moderatoren können einen Bann wiederbeheben. Es gibt auch keinen Hack.