Frage von Noivat, 34

Kann man einen AV-Reciver von Cinch Anschluss über Lautsprecherkabel auf Cinch Anschluss mit einem Aktiv Subwoofer verbinden?

Hallo zusammen, zur Erläuterung wieso nicht gleich Cinch auf Cinch in der Wand sind nur Lautsprecherkarbel verlegt. Mein AV Reciver hat einen Cinchanschluss und mein Aktiv Subwoofer auch. Ich möchte eigentlich nur das bereits verlegte Lautsprecherkabel zur Übertragung benutzen. Gibts es hier für Adapter?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von djnadaoj, 34

also ich hab mal versucht einen lautsprecher über chinch auf normales kabel und und nochmal auf normales kabel vom lautsprecher zu leiten und hab versucht dass mit diesen klemmen wo man die lampen an der decke die drähte zusammen klemmt aber da ist nichts rausgekommen am lautsprecher des verlierst so an leisten ...das da nichts mehr raus kommt !!!!!

Antwort
von treki, 32

Kannst versuchen, ob du keine Störungen (Brummen etc) hast, wenn du Cinch Stecker anlötest. Adapter gibt's da nicht. Musst schon selber löten.

Falls Störungen hast musst du wohl oder übel eine Hi-Level Übertragung machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten