kann man einen Aufnäher(Bügelbild) auf einer basball cap bügeln?

2 Antworten

Sollte eigentlich schon gehen!

Mache aus einem Frtiertuch einen Ball, stülpe das Cap drauf und bügle das Bild dran, wenn Du es so machst, wie es drauf steht, hält das auch. Capstoff mit Bügeleisen (Wolle eingestellt) warm, leg das Bild drauf und bügle es fachgerecht auf, Ich würde dann zusätzlich noch auf jeder Seite noch mit etwas Faden annähen, nur mit 2-3 Stichen, dann bist Du sicher, dass es nicht soo schnell wieder weg fällt!

Der Frotiertuchball sollte schon etwas prall sein, vllt. ein grösseres Frottiertuch verwenden!

L.G.Elizza

aufkleber aufs base cap drauf setzen und anbügeln