Frage von Neo97, 46

Kann man einen Arzt anzeigen wenn er Mist baut?

Joa, vor 1 Jahr hat der Zahnarzt meiner Mutter richtig Mist gebaut Meine Mutter hat iwas auf den Zähnen (ich weiß leider nicht wie das heißt) Auf jeden Fall hat der Zahnarzt meiner Mutter vor ca 1 Jahr da iwas gemacht, und hat damit richtig scheiße gebaut, sie hatte 1 Jahr lang Zahnschmerzen, der Arzt hat die ganze Zeit gesagt das hat iwas mit der Psyche zu tun, und dass sie sich das nur einbildet! Vor paar Tagen war meine Mutter dann bei nem anderen Zahnarzt, und heute hatte sie da einen Termin! Unter dem Zeug was sie auf den Zähnen hat war alles schwarz (Nein, sie putzt jeden Tag die Zähne!!), der andere Arzt sagte dass der letzte Arzt da richtig scheiße gebaut hat Der musste ihr heute das was sie auf den Zähnen hatte wegklopfen mit so nem "Hammer" wenn man das so nennen kann, damit der an die Stelle kommt wo das schwarze ist, und sie musste ca 10 Spritzen bekommen, da ist blut und eiter rausgekommen und alles! Und das alles nur weil der andere Zahnarzt vor nem Jahr so scheiß gebaut hat! Kann man diesen Zahnarzt eig dafür anzeigen oder nicht?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tarosaurusrex, 25

Geh damit am besten mal beim Anwalt fragen. Fragen kostet nichts. Viel Erfolg und gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten