gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man einen alten Hasen mit zwei jungen Häsinnen vergesellschaften?

gefragt von MalleUrlauberin am 01.07.2009 um 10:18 Uhr

Was muss man dabei beachten? Die eine Häsin reitet andauernd auf, muss man das unterbinden oder regeln die das von allein? Er liegt manchmal platt auf´m Boden, dass man denkt, ihm ist das unangenehm, im nächsten Augenblick steht er normal auf und sucht sich die Häsin und reitet bei ihr auf...zwar bissl wackelig... Er ist kastriert - also keine Panik. Kann das überhaupt gut gehen oder bedeuten die jungen Dinger Stress für ihn???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (14019)
Kaninchen (1484)
Verhalten (904)