Frage von mranonymus473, 108

Kann man einen Akku vom iPhone 5 in ein iPhone 5s einbauen?

Ich habe ein iPhone 5s und möchte einen neuen Akku einbauen. Nun will ich wissen ob ich nicht einen iPhone 5 Akku nehmen kann, den ich im Internet gefunden habe, welcher deutlich mehr Kapazität hat (Link: http://de.tmart.com/2680mAh-Replacement-High-Capacity-Gold-Battery-for-iPhone-5_... ). Weiter hin stelle ich mir die Frage, ob meine Touch ID danach noch funktioniert, oder diese beschädigt ist.

Danke

Antwort
von SuperFluffy, 101

Ich würde dir davon abraten... Ich weiß nicht genau ob was kaputt geht oder ob der Typ das falsch gemacht hat, aber meine Cousine hat es machen lassen und danach waren beide Handys unbrauchbar... aber musst du wissen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community