Frage von ReGaef, 82

Kann man einen Adapter der den Grafikkarten Slot um 90° dreht zu kaufen?

Hallo Ich habe mir eine neue Grafikkarte für meinen Asus ROG G20cb gekauft und eingebaut doch seit kurzem habe ich grafikkprobleme die komischerweise nicht mit der Grafikkarte zu tun haben. Es gibt zwei Möglichkeiten woran es liegt: entweder am Mainboard oder an dem Adapter für die Grafikkarte damit ich die einbauen kann. Daher das ich das Mainboard nicht einfach austauschen kann wollte ich wissen ob man irgendwo so einen Adapter bekommt. Es muss ein 90° Adapter sein!

Antwort
von Wario2890, 68

Bitte genauer Erläutern mir wirt nicht klar was das Problem ist

MFG Wario2890 / Dario

Kommentar von ReGaef ,

ich habe einen PC wo die Grafikkarte mit der Breitseite auf dem mainboard liegt und damit das verbunden werden kann habe ich ein 90° Adapter doch ich habe seit kurzem ein paar Grafikkfehler die nicht nur in Spielen auftauchen sondern auch auf dem Desktop die entweder durch den Adapter oder das Mainboard entstehen. Und an der Grafikkarte kann es nicht liegen da ich auch schon eine andere getestet hatte aber ohne Erfolg.

Kommentar von Wario2890 ,

ach so dann würde ich mal einen neuen Adapter kaufen oder mal gucken ob da staub zwischen ist und überprüfen ob richtig drin steckt

zb. 

https://www.caseking.de/lian-li-pw-pci-e38-1-riser-card-kabel-gen.3-schwarz-geli... (auf das kabel würde ich mehr vertrauen ist gute Marke )

https://www.amazon.com/PCI-Degree-Right-Angle-Riser/dp/B005FEGXXY


MFG Wario2890 / Dario

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten