Frage von keineideekeinei, 36

kann man einen abschluss nicht annehmen?

ich gehe auf eine bbs und wiederhole gerade das erste jahr fachabitur

die oberstufe, also die leute mit denen ich für ein jahr in einer klasse war, schaffen es fast alle bis auf ein paar

die würden gerne wiederholen, aber das problem ist das sie in BBU (also dem fach-teil vom fachabi) noch eine 4- haben, sie also das jahr quasi geschafft haben, nur kein fachabitur haben sondern einen titel

das bedeutet (warum auch immer) das sie das jahr nicht wiederholen dürfen, sondern nur zu den arbeiten kommen können am ende nächsten schuljahres

jetzt ist meine frage ob man nicht einfach sagen kann "ne, ich nehme den abschluss als fachfrau von blablabla nicht an" und kann somit das jahr wiederholen

geht das nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten