gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man einen 8,5 GB DVD auf 2x 4,7 GB DVD Brennen ???

gefragt von Ali1992Ali1992 am 03.07.2009 um 16:04 Uhr

HAllo , ich habe ein SPIEL und mehrere Programme, von den ich gerne eine sicherheits Kopie machen wiel ( Meinen CD und DVD zerkratzen immer so schnell ). ICh will mir keine 8,5 GB DVDs kaufen, weil sie mir ein bichen zu teuer sind.

Meinen Frage: gibt es Programme mit den man aus einer 8,5 GB DVD 2x 4,7 GB DVDs machen kann ????

wenn ja , könnt ihr mir welche Programme nennen ??

PS: Ich habe gehört, das es nicht gut ist , dass man die dvd so kopiert, weil sie Daten verlieren können.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72864)
PC (38169)
Technik (27132)