Kann man einen 55 Zoll-Fernseher alleine tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

würde ich nicht machen.. wäre zu blöd wenn es herunter fällt. lieber einen netten Nachbarn fragen ob er einem Hilft. dann ein Bier ausgeben und den Fernseher gemeinsam einweihen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einen Freund fragen selbst wenn der fernsehr leicht ist bis zum stock 3 ist die kraft verbraucht und ich wette der war teuer sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange sind deine Arme? nein geht nicht, schon allein wegen der Größe. Das Gewicht kommt natürlich noch dazu, aber vor allem die Größe.

55" sind immerhin ca. 1,4m in der Diagonale, die du irgendwie umfassen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinHerrscher
23.08.2016, 22:50

Wenn man ihn auf dem Kopf trägt (wie eine afrikanische Frau), sollte die Reichweite der Arme ausreichen, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?