Frage von Polak93, 53

Kann man einen 2 .Kredit aufnehmen mit Hilfe eines 2. Antragstellers?

Hab mir mal ein Kredit von 5.000€ aufgenommen und muss noch ca 1500€ zurück zahlen. Durch einen sehr teuren Zahnersatz ( ohne Zusatzversicherung) ist die Rechnung im 4 stelligen bereich. Ein weiteren Kredit will die Bank mir nicht geben . Sind die Chanhen besser wenn ich ein 2.Antragsteller findet?

( INFO: Frage wurde nicht von mir selbst gestellt )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 45

Das musst du die Bank fragen. Wenn du einen Bürgen mit guter Bonität bringst, kann es sein, dass die Bank einen Kredit bewilligt.

Antwort
von Akka2323, 53

Mit dem Zahnarzt Ratenzahlung vereinbaren.

Antwort
von Biberchen, 40

wenn die zweite Person damit einverstanden ist, dann kann sie für dich einen Kredit aufnehmen. Ich würde es aber nicht machen!

Antwort
von troublemaker200, 22

Hat schon einen Grund wenn die Bank einen 2. Kredit nicht bewilligt.

Könnte sich der Schuldiger denn überhaupt einen 2. Kredit leisten?

Antwort
von Mueller24, 23

Eine Umschuldung wäre sinnig. aus beruflicher Erfahrung weiß ich das es möglich ist, es kommt auf Ihre Persönliche Situation an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten